Abstimmen: Song der Aktion Zivilcourage bei Contest

6. August 2019

Aktion Zivilcourage Song 8 Milliarden

Stimmt ab für unseren Song "8 Milliarden" beim Eine-Welt-Song Contest unter: eineweltsong.de/voting.html und unterstütze uns.

Abstimmen beim Eine-Welt-SongContest:

Seit kurzem läuft ein User-Voting zu unserem Song 8 Milliarden, den wir vor kurzem bei dem Song-Contest "Eine Welt-Song" eingereicht haben. Die Lieder, die dort eingereicht wurden, drehen sich alle um globalen Zusammenhalt bzw. das gemeinsame Leben in der Einen Welt. Der Siegersong des User-Votings bekommt dann einen Platz auf dem Album der sonstigen Gewinner*innen.

Nehmt gerne teil und macht eventuell andere darauf aufmerksam. Auch die anderen Songs sind ein Reinhören wert und es ist möglich, für mehrere Lieder abzustimmen. :)
In der Suchleiste kann man direkt einen Song suchen - unser Lied ist eines von vielen und die Seite braucht ansonsten entsprechend einige Zeit, bis sie voll geladen ist und man sich durchgescrollt hat.

www.eineweltsong.de/voting

Ich (im Namen auch von Luisa, Sadaf, Ihab und Seyed) würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Das Voting geht noch bis zum 20. August, 12 Uhr. ;)