In Sebnitz startet nun schon zum 2. Mal die Woche des bürgerschaftlichen Engagements.
Organisiert von den Neulandgewinnern und der Aktion Zivilcourage e.V. 

Aufruf zum Engagement 

Wie im letzten Jahr rufen wir in und um Sebnitz engagierte Bürger*innen auf, sich im Zeitraum vom 
09. - 17. September zu engagieren. Sei es, den Spielplatz zu verschönern, eine Stadtführung anzubieten, einen kleinen Flohmarkt zu initiieren, Grünflächen zu pflegen - was auch immer, Engagement für die Stadt wird in dieser Woche ganz groß geschrieben.

Informationen und Anmeldung

Informationen und Anmeldungen nehmen wir gern im Büro Sebnitz bis zum 26.08. entgegen: 
Jana Spitzer kümmert sich um euer Anliegen, eure Idee, euer Projekt. Ihr erreicht das Büro unter der Tel. nummer: 035971-836364 oder per email unter: j.spitzer-dittrich@aktion-zivilcourage.de

Frag uns

Jana Spitzer-Dittrich

Referentin (Büro Sebnitz)

Jugendbeteiligung im ländlichen Raum Sebnitz

Tel. 035971 836 364
j.spitzer-dittrich@aktion-zivilcourage.de