Welche Möglichkeiten gibt es Freizeitangebote in Pirna zu nutzen? Welche Angebote fehlen mir? Am 16.06.22 laden wir junge Menschen zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Freizeitgestaltung in Pirna ein. Diskutiert wird um 16:30 Uhr im Uniwerk e.V.

Was geht ab in Pirna? 

Sport und Kultur bringen die Menschen zusammen. Das ist wichtig für jeden Einzelnen und für die Gesellschaft. Bist Du in der freiwilligen Feuerwehr? Engagierst Du dich im Sportverein? Bist Du schon aktiv oder was fehlt dir zum Durchstarten? Was muss sich in Pirna ändern, damit es für alle in Zukunft noch besser läuft? Diskutier mit uns über Sport und Freizeitangebote in Deiner Stadt!

Folgende Expert:innen sprechen mit euch über Freizeitangebote in Pirna

  • Thomas Paul - Vorsitzender der Kreisjugendfeuerwehr Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
  • Peggy Pöhland – Geschäftsführerin Jugendring Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V
  • Lisa Wunderlich – Sportjugendkoordinatorin Kreissportbund Sächsische Schweiz-
    Osterzgebirge e.V.
  • Stadtverwaltung Pirna (angefragt)

Diskutier Mit Mir - ALLES AUF X

Die Veranstaltung ist Teil der Demokratietour 2022 von "Diskutier Mit Mir" und folgt dem Motto: Die Zukunft braucht jeden von uns! Alle Bürger*innen sollten sich mit ihren Fragen einbringen können, gerade auch jene, die sonst nicht die Debatten bestimmen und deren Perspektiven oft zu kurz kommen. Diskutier Mit Mir geht mit FORUM X auf Tour, um der ganzen Vielfalt in unserer Gesellschaft eine Stimme zu geben. Damit öffnen sie den Dialog über alltagsnahe Themen, die uns alle bewegen.

FORUM X in Pirna | 16.06.22 | 16.30 Uhr
Uniwerk e.V., Burgstraße 6B, 01796 Pirna

Wer gerade nicht in der Nähe ist, kann auch digital an der Veranstaltung teilnehmen.

Ein kostenloses Ticket zur Veranstaltung bekommt ihr hier: https://forumx.online-ticket.de/app.php?view=artist&id=25&promotion=4free

Frag uns

Yvonne Bonfert

Referentin

Schulen ab Klasse 7, Workshop-Anfragen und Fachkonferenzen

Tel. 03501 460 880
y.bonfert@aktion-zivilcourage.de