"Ich bin wählerisch!" erhält Bernhard-Vogel-Bildungspreis

31. Mai 2019

Bernhard-Vogel-Bildungspreis

Der Bernhard Vogel Bildungspreis „Chancen schaffen – Chancen nutzen“ wurde uns vom ASeV | Altstipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.verliehen. Mit dem Preis werden beispielhafte und nachahmenswerte Bildungsinitiativen für Jugendliche gefördert. Ausgezeichnet werden dabei Projekte, die einen erkennbaren und nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung von Jugendlichen leisten.

Mit dem Bernhard Vogel Bildungspreis knüpft der ASeV an das außerordentliche bildungspolitische Engagement des Ehrenvorsitzenden der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. an.

Zu Besuch in Saarbrücken

Projektleiter Franz Werner und Geschäftsführer Sebastian Reißig haben den deutschlandweiten Preis mit Freude entgegen genommen. Wir sind mächtig stolz, dass "Ich bin wählerisch!" mit einem solchen Preis ausgezeichnet wurde.

Bei Fragen zu "Ich bin wählerisch!" wenden Sie sich gern per E-Mail (f.werner@aktion-zivilcourage.de) oder Telefon (03501 462 90 70) an Franz Werner.