Aktion Zivilcourage #20JahreAZ 20 Jahre

Einst haben wir angefangen als spontane Initiative Pirnaer Jugendlicher. Nun feiern wir 20 Jahre Engagement in Sachsen. Nun könnte man glauben, es ist viel geschafft. Doch wir wollen noch viel mehr. Mehr Lachen, mehr Menschlichkeit, mehr gegenseitige Wertschätzung.

Video zum Geburtstag

Unserer Einladung folgten Freunde, Bekannte, Ehrenamtliche, Hauptamtliche, Multiplikator/innen und Netzwerkpartner/innen aus ganz Deutschland.

In den folgenden 20 Wochen werden wir ganz besondere und persönliche Einblicke in unsere Arbeit veröffentlichen. Wir können schon eines verraten – es wird bewegend. Getreu unserem Motto: "Wer sich bewegt, bewegt was!"

20-Jahrfeier mit vielen Gästen

Es war ein tolles Fest in der Geschäftsstelle in Pirna! Ohne die vielen ehrenamtlich Engagierten und die bundesweiten Netzwerkpartner/innen wäre die Aktion Zivilcourage e.V. nicht denkbar.

Danke an alle, die uns in den 20 Jahren entweder ein Stück oder über die gesamte Zeit begleitet haben, gespendet haben, sich engagiert haben oder uns von Ferne anfeuern und Feedback geben. Lasst uns weiter etwas bewegen!

Unterstützen Sie unsere Bildungsarbeit

Aktion Zivilcourage politische BildungWir brauchen SIE!

Mit einer Spende helfen Sie uns, unsere Bildungsangebote in ganz Sachsen und darüber hinaus umzusetzen.

Hier spenden.