1
Markt der Kulturen 2017
Frühstück Stadt pirna

Zum 15. Markt der Kulturen kamen zahlreiche Besucher auf den Pirnaer Marktplatz, um sich zu informieren, zu probieren, sich auszutauschen und inspirieren zu lassen. Gerne wurden die vielen Mitmachangebote angenommen und Kontakte geknüpft. 

Für künstlerische Unterhaltung sorgten die Akteure auf zwei Bühnen, die wechselseitig bespielt wurden. Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Dresdner Künstlerin Anna Mateur.

Rahmenprogramm "Lebenswerte Sächssiche Schweiz"

Zum Programm der Begleitveranstaltungsreihe erhielt die Aktion Zivilcourage viel gutes Feedback. Die Abende waren gut besucht. Über Vorschläge für das nächste Jahr freuen wir uns: madeku@aktion-zivilcourage.de.

Stadtfrühstück am Sonntagmorgen

Das gemeinsame Stadtfrühstück wurde sehr gut angenommen. Über 200 Einwohner und Neuankömmlinge nutzten die Gelegenheit und das schöne Wetter, um gemeinsam zu frühstücken, die vielen herzhaften und süßen Köstlichkeiten zu genießen und dabei ins Gespräch zu kommen.

Danke an alle Unterstützer/innen

Allen ehrenamtlichen Helfer/innen und den zahlreichen Kooperationspartner/innen möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr.

Quelle: Aktion Zivilcourage e. V.

« zurück