AZ-Mitglieder
Verein des Jahres

Die Ostsächsische Sparkasse Dresden hat am 30. Januar 12 Vereine für den Preis „Verein des Jahres 2017“ nominiert. Die Aktion Zivilcourage e. V. gehört in der Kategorie „Vereine Soziales“ zu den 3 Preisträgern. Nun brauchen wir eure Hilfe…

Aktion Zivilcourage zum Lieblingsverein wählen

Die Ostsächsische Sparkasse Dresden hat am 30. Januar 12 Vereine für den Preis „Verein des Jahres 2017“ nominiert. Die Aktion Zivilcourage e. V. gehört in der Kategorie „Vereine Soziales“ zu den 3 Preisträgern. Nun brauchen wir eure Hilfe! Unter den 12 Preisträgern wird der Zusatztitel „Publikumsliebling“ vergeben, welcher mit einem zusätzlichen Preisgeld von 2.000 Euro dotiert ist.

Mit diesem Geld können wir z. B. Workshops an Schulen außerhalb unseres Landkreises anbieten, welche nicht durch unsere Fördermittelgeber finanziert werden.

Abstimmen bis 4. März 2018

Mach uns zum Publikumsliebling und somit zum zukünftigen Vereinsliebling! Stimme bis zum 4. März für uns ab: https://www.vereindesjahres.de/voting