Selbstverständliches auch alltäglich machen, so sehe ich das Ziel der Aktion Zivilcourage. Durch Bildung zu Verantwortung und vernünftiger Toleranz statt Gleichgültigkeit und Extremismus ist dabei nur ein Baustein. Vielfalt statt Einfalt!
Thomas Eichhorn aus Darmstadt
Helfer Gesucht!
16.05.2009
/ Pirna
Unterstüzen sie den Markt der Kulturen am 16. Mai 2009
Der Markt der Kulturen findet dieses Jahr zum 7. Mal auf dem Pirnaer Marktplatz statt. Die Vorbereitungen für das interkulturelle Fest am 16. Mai 2009 sind bereits angelaufen. Auch dieses Jahr werden wir versuchen an den Erfolg des letzten Jahres anzuknüpfen, als wir 10.000 Gäste begrüßen durften. Für das Kooperationsprojekt der Stadt Pirna mit dem Aktion Zivilcourage e.V. suchen wir noch Helferinnen und Helfer die an dem Wochenende zum Gelingen mit beitragen wollen.
Sein sie Teil des vielfältigen, bunten Tages mit internationalem Flair und einem reichhaltigen Angebot an Musik, Tanz, Schauspiel, Kunsthandwerk und Kulinarischen Köstlichkeiten und setzten Sie ein Zeichen für Toleranz und gegen Rassismus.
Über ihre Hilfe würden wir uns sehr freuen, denn an allen Ecken und Enden brauchen wir noch ihreUnterstützung. Melden sie Dich per Telefon, E-Mail oder auch gern persönlich.
Gern können sie auch den Markt mit einer kleinen Spende finanziell unterstützen.
Spendenkonto:
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kontonummer: 320 003 5608
BLZ: 850 503 00
Empfänger: Aktion Zivilcourage e.V.
Zweck: „Spende”
Ihr Ansprechpartner um sich als Helfer einzubringen:
Aktion Zivilcourage e.V.
Tom Waurig
Postfach 100228 | 01782 Pirna
oder Lange Straße 43 | 01796 Pirna
Fon: 03501 767 080 | Fax: 03501 460881
Mail: t.waurig@aktion-zivilcourage.de




























































































































